PBS – Auszeichnung „Besten Steuerberater Deutschlands 2019“ für Internationales Steuerrecht und in der Branche Pflegedienste/Ärzte

Wir freuen uns und sind auch stolz, mit als „Beste Steuerberater Deutschlands 2019“ in unseren Spezialgebieten vom Handelsblatt ausgezeichnet worden zu sein!

Die Steuerberater der PBS Pekala und Partner mbB Steuerberatungsgesellschaft haben gemeinsam an einem Wettbewerb des Handelsblattes für die „Besten Steuerberater Deutschlands 2019“ teilgenommen, der durch eine Online-Befragung der teilnehmenden Steuerberater zu bestimmten Fachgebieten und Fachfragen durchgeführt worden ist.

Unsere Kanzlei ist im Sachgebiet „Internationales Steuerrecht“ und in der Branche „Pflegedienste/Ärzte“ ausgezeichnet worden; als einzige Kanzlei in Paderborn übrigens.

Von den 4.129 teilnehmenden Steuerberatern wurden die besten 657 Kanzleien in den jeweiligen Spezialgebieten und Regionen ausgewählt. Die Auswertung nach Städten, Sachgebieten und Branchen aufbereitet finden Sie hier:

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/dienstleister/studie-deutschlands-beste-steuerberater-und-wirtschaftspruefer-2019/

PBS | Beste Steuerberater
Kategorie(n): News PBL